”Ich verliere nie, entweder ich gewinne oder ich lerne.”

Noah Mannhart

Über UNS

Unsere Philosophie

Cleverinvesting wurde im Jahr 2021 gegründet, um das Wissen über Finanzen in der Gesellschaft zu erhöhen. Mit vier Mitarbeitern verfügen wir über viel Wissen und Erfahrung in diesem Bereich. Als eingespieltes Team haben wir viele Talente und Fähigkeiten, auf die wir zurückgreifen können. Darüber hinaus arbeiten wir mit unabhängigen Finanzberatern zusammen. Wir unterscheiden uns von anderen Unternehmen durch unsere Transparenz und Unabhängigkeit.

Unser Ziel ist es, die komplexe Welt des Investierens für jeden verständlich zu machen. Mit dem E-Learning-Programm von Cleverinvesting lernst du, wie der Aktienmarkt funktioniert, welche Anlagestrategien es gibt und wie du langfristig erfolgreich investieren kannst.

Unser E-Learning ist darauf ausgelegt, echte Anlagestrategien zu entwickeln. Darüber hinaus kannst du auch von unserer monatlichen Aktienanalyse profitieren.

 

Das Team

placeholder.png

Noah Mannhart

CEO & CFO

 

Unsere Standards

  • Vereinfachung und Strukturierung der Finanzwelt.
  • Das Wissen über Finanzen in der Gesellschaft verbessern.
  • Volle Transparenz und Ehrlichkeit für unsere Kunden.
  • Qualitativ hochwertige Produkte anbieten, die mehr können als dein Geld zu vermehren.

Unsere Geschichte

Gründung

Noah Mannhart gründete Cleverinvesting, um das Wissen über Finanzen in der Gesellschaft zu verbessern

12 April 2021

Webpräsenz und Lancierung

Cleverinvesting ist auf Instagram, Twitter und LinkedIn zu finden.

24 April 2021

Unternehmen erweitert

Das Unternehmen wird um 3 Führungskräfte erweitert, Ronny Ebnöther CMO, Sangeeth Sivakumaran CTO und Till Gehlhhar CAO

23 Juni 2021

Crowdfunding

Es ist uns gelungen, zahlreiche Investoren von unserer Geschäftsidee zu überzeugen

04 Oktober 2021

Unser eigenes Buch veröffentlicht

CEO Noah Mannhart veröffentlicht sein Buch über Investieren in Krisenzeiten

14 May 2022

Einführung unseres E-Learning

Unser Hauptprodukt konnte mit viel Fleiss und Arbeit veröffentlicht werden und ist nun verfügbar

29 August 2022

Unser Broker Swissquote

Unser vollständiges Depot ist bei Swissquote.

Swissquote ist ein Schweizer Broker und überzeugt uns mit ihrer übersichtlichen App, dem guten Support, ihrer Transparenz und den günstigen Konditionen.

Mit folgendem Sponsorencode erhältst du bei der Kontoeröffnung CHF 100.- Trading Credits:

wfmq70

Link zur Kontoeröffnung:

Swissquote